Seelsorgeeinheit Oberes Bhlertal

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Weitere Informationen

Seiteninhalt

Auszeichnung für besten Proben- und Auftrittbesuch

Wurstkorb zum “durch- und festbeißen“

Auszeichnung für besten Proben- und Auftrittbesuch

Das ist Spitze!

 
Bei der letzten Mitgliederversammlung am Montag, 3.7. 2017 wurde beim Kirchenchor wieder diese Auszeichnung für das Jahr 2016 vergeben.
 
Bei 49 Proben und Auftritten insgesamt war Sängerin Sandra Egetemeyr aus Bühlertann 47 mal dabei, Gertrud Wagner und Willi Funk 46 mal.
 
Die 3 bekamen für diesen Spitzeneinsatz ein großes Wurstpaket zum “durchbeißen“ vom Chor, damit sie sich weiter an diesen besonderen Leistungen “festbeißen“ können und natürlich vielen, dankbaren Applaus! 
 

Das Foto zeigt die 3 vorbildlichen Chormitglieder von links 
Gertrud Wagner, Sandra Egetemeyr, Vorsitzender Josef Hirsch und Willi Funk!
Das Foto zeigt die 3 vorbildlichen Chormitglieder von links
Gertrud Wagner, Sandra Egetemeyr, Vorsitzender Josef Hirsch und Willi Funk!

Weitere Informationen